Über mich

Das Leuchten der Farben nimmt dich mit in den tiefsten Raum deiner Seele.

Marion T. Douret

Herzlich Willkommen bei mir im mal-werk.

Ich heisse Evelyne Brugger-Stähelin, bin verheiratet und Mami von drei Kindern. Unser Hund, ein Kleiner Münsterländer bringt unsere Familie zusätzlich in Bewegung.

Seit 2016 begrüsse ich Erwachsene, Jugendliche und Kinder im mal-werk in Guntershausen. Zwischen 2007 und 2011 habe ich ein Atelier in Winterthur geführt.

Lass dich berühren von der Vielfalt im Leben – suche nicht im Aussen, sondern begebe dich auf eine innere Reise und erlebe, was du wirklich in deinem Herzen trägst; was du leben und beleben und aussenden möchtest.

Als Maltherapeutin freue ich mich, ihnen das Begleitete Malen näher zu bringen. Malen aus tiefer Seele…. zu einem freien Herzen. 

Seit 2019 beschäftige ich mich zudem mit ätherischen Ölen von doTerra, bin leidenschaftliche Beraterin und angetan von diesen Produkten. Besonders die intuitive Anwendung und die Kombinationsmöglichkeiten mit Begleitetem Malen faszinieren mich.

In meiner Ausbildung zur ganzheitlichen Gesundheitsberaterin erweitere ich mein Wissen, um das Zusammenspiel von den Ebenen Körper, Geist und Seele noch besser zu verstehen. Mir gefällt das Bild, dass man die Gesundheit als lebenslangen Prozess betrachten kann, der die stetige Veränderung und auch die Suche nach sich selbst beinhaltet. In der gestalterischen Kreativität kann man diesen Prozess eindrücklich begleiten.

Für Fragen und Terminvereinbarungen stehe ich gerne zur Verfügung. Treten Sie mit mir in Kontakt.

Dipl. Maltherapeutin IAC

Mitglied bei MITKUNST – Berufsverband für Kunsttherapie